Samstag, 30. Juli 2011

Goodbye liebe Freizeit

Heute und morgen noch frei und dann ist es soweit. Millionen Jugendliche fangen ihre Ausbildung, oder Jahrespraktikum an.
Einige hauen noch einmal richtig rein, andere hingegen chillen lieber noch oder sind vielleicht noch bis morgen im Urlaub.
Stimmung: Gut
Ich tendiere da eher zu chillen, aber mein Herz will heute Abend schon wieder Feiern gehen. Gestern war einfach Bombe, zwar war die Musik letzte Woche etwas besser, allerdings war da meine Stimmung auch im Keller.
Gestern hingegen, war meine Stimmung super, die meiner Freundinnen super und seine Stimmung war auch super! Und HEEEY am anfang war er sogar nicht betrunken :), ich frage mich wieso man(n) immer so viel trinken muss,vor allem wenn man sich nicht vor Freundinnen blamieren will.
Aber ein Glück war die Klette ja nicht dabei, die bin ich erst einmal für 1 Woche oder so los.
Ich hoffe das er mir nicht die ganze zeit auf den Geist geht wenn ich Urlaub habe.
  Gestern haben wir auch öfters zusammen getanzt, zwar gewöhnungsbedürftig aber lustig.
Mein Ar**** scheint nach wie vor sehr knackig zu sein, denn er konnte wie letzte Woche die finger nicht weg lassen. Es hat mich nicht gestört, er war ja so oder so betrunken. Ich wette wenn ich ihm das später erzähle, weiß er wieder von nichts. Als wir heute Nacht dann telefoniert haben, war er mehr als hyperaktiv und nach ein paar Minuten still und müde.
Ich finde es sehr Interessant wie sich das so bei den Betrunkenen wendet, da ich selbst keinen schluck trinke. Gut so, so kann mich keiner abfüllen und später flach legen. Aber selbst wenn ich trinken würde, würde ich mich nicht betrinken so wie manche Jungs.
Es ist ja nicht so das ich nichts trinken würde

Es ist nur so: es muss einem ja auch schmecken . Ich trinke dann doch eher ne Cola, da komme ich sparsamer hin und da kann ich doch dann mal meinen Mädels was ausgeben, wenn es was zu feiern gibt.
Ich freue mich auf Köln mit ihm. Ach ich freue mich überhaupt auf die Zeit.
Hoffentlich bleibt jetzt alles stress frei. Eine freundin sagte gestern zu mir vergiss ihn. Hallo?
Was soll das? Man kann doch nicht einfach so schnell vergessen, ich trau ihr da nicht so.
Sie sieht doch, wie er ist und allein was ich ihr erzähle. Jungs sagen im betrunken zustand meistens die Wahrheit und wenn er mich verarschen würde,hätte er mir das schon gesagt. Schließlich merkt man ja wenn jemand betrunken ist. Ich bin nicht Naiv oder so, ich weiß schon was ich tu.
Aber ich lasse mir nicht vorschreiben ihn zu vergessen. Ich denke das es nicht an ihm liegt, sondern daran das ich verliebt bin und das wir viel stress haben. Aber vor allem, dass es bei ihr nicht so läuft.
Und na und? Was ist dabei wenn er mal mit ner guten Freundin tanzt? Pfff.
Juckt mich nicht.
So lange es beim tanzen bleibt und ich mein jeh mehr man verbietet, desto eher passiert da was.
Und vertraue ich ihm schon vor der Beziehung nicht, wird es in der Beziehung auch nicht besser.
Also ich vergesse ihn mit sicherheit nicht!!!
Sie will bestimmt das ich Glücklich bin, aber ohne ihn bin ich nicht Glücklich.
Klar hab ich und er viel stress, aber daran sieht man doch das wir trotzdem zusammenhalten und es schaffen auch wenn wir uns gegenseitig weh tun.
Wenn sie will, dass ich Glücklich bin, muss sie es akzeptieren. Mich gibt es nur noch mit ihm.
Zwar nicht, wenn ich was mit ihr mache, aber in meinem Kopf ist ja eh nur noch sein Gesicht eintätowiert.
Also..dagegen kann ich und niemand was machen.
Ich kann ja auch zu ihr sagen, sie soll ihren beschissenen idiotischen Ex vergessen, aber ich mach es nicht (und jeder hat was gegen ihren Ex und bis jetzt habe ich nie was gesagt, was sie tun sollte, was sie nicht wirklich will..ich habe ihr immer gesagt ich weiß nicht, aber du musst das tun was du für richig hälst und wenn du ihn liebst, dann sage ich nichts dazu,solange er dich nicht verarscht). Es ist ihre sache ob sie ihn noch liebt. Und da mische ich mich schließlich nicht ein.
So ich will meine Laune nicht zerstören, außerdem muss ich Zimmer machen.
Bye bye =)

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, ich würde mich freuen, wenn du auf meinen Blog vorbei schaust. :)


    Danke.

    AntwortenLöschen