Sonntag, 16. September 2012

Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde

Pass auf die Liebe kann dich Killen. Von heute auf morgen lässt sie dich stehen. Sie kommt und geht wann sie will. Ist stur und trotzdem schön. Jede echte Freundschaft ist mehr Wert als die Liebe, doch die Liebe bricht Freundschaften, lässt dich allein. Liebe lässt dich weinen. Und sie besteht, sie kann man nicht verschwenden....

Stimmung: Müde


Hey ihr Lieben,

Ich war gestern ausreiten :-) und heute am Platz reiten ( die andere Reitbeteiligung konnte heute nicht) . Dieses Pferd bzw die Pferde tun mir einfach wahnsinnig gut.
Es hat mir einfach soo gefehlt und es ist wahr:

Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde.  

Es ist so schön auf ihm zu sitzen und durch die Gegend zu reiten.

So schön den Wind um die Ohren zu spüren und das Gefühl zu haben, keine sorgen zu besitzen.
Sobald ich am Stall ankomme und die Pferde sehe, geht mein Herz auf und die Sonne im Herzen scheint wieder, als wäre es nie dunkel gewesen.

Es war ein wunderschönes Wochenende.
Einfach toll . :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen