Dienstag, 25. September 2012

Schaue nach vorn , nicht zurück , denn vor dir liegt das Glück


Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle

Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt.

Stimmung: Immer noch krank ^^

Es lohnt sich tierisch für 2 stunden auf die Arbeit zu kommen - nicht!
Schule war zum aushalten, allerdings schreiben wir Mittwoch eine wichige Klausur. Aber da ich weiß das ich die auch mit lernen und stundenlangem auswendig lernen verhaue, mache ich einfach mal gar nichts. Kommt sowieso das gleiche bei raus. 
Ist wirklich nicht so, dass ich nicht lerne, aber bis jetzt habe ich immer so viel gelernt und es hat nichts außer 4+ eingebracht und am Ende meinte sie auch noch krass zu mir zu sagen ich sage NIE etwas NAJA. Das stimmt nicht- wirklich.
Jedenfalls versuche ich mich mittlerweile mehr zu melden...
Ich versuche mich zu verbessern.
Glaube habe heute eine Lehrerin sogar genervt :-).
Ich hoffe das hat sie mal als Positiv gesehen..letzte Woche nicht, bin kein einziges mal dran genommen worden ^^.



Naja , ich leg mich mal Gesund schlafen :-)

Gute Nacht :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen