Samstag, 29. September 2012

ich geh früher schlafen, damit ich länger Träumen kann :-)


Lasse dein Herz keine Straße sein,sondern mache es zu einem Ort, der es nur erreicht der es verdient hat.





Stimmung: ....

Habe gerade irgendwie ein Bild von mir und ihm auf Picasa Fotoalben gesehen.
Und sofort kamen mir die Tränen hochgeschossen.
Ich versuche wirklich mein Bestes, hatte fast vergessen wie er lächelt.
Und dann sehe ich das Foto und ich weiß wie er aussieht, ich weiß wie er lächelt und ich erinnere mich an seine Stimme...die so sanft und liebenswert war.
Wie konnte ich mich nur so täuschen, wie konnte ich nur denken, dass er mich auch liebt?
Warum habe ich mich verletzen lassen und habe ihn in mein Herz gelassen?

Aber ich weiß, dass ich nicht an die Vergangenheit denken darf.
Das ich nicht mehr an ihn denken darf.
Ich muss ihn vergessen...
für immer..!
Ich darf einfach nicht mehr zurück schauen und mich erinnern. Denn nur so reisen die Wunden wieder auf.





So...

ich bin hunde müde.

Schönes Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen