Montag, 10. September 2012

Erinnerungen und alte ..frische Narben...


Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit... Es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zunkunft geschafft habe.


Stimmung: Ganz gut


Ich weiß wirklich nicht ob die Zeit wirklich wunden heilen kann, immerhin enstehen Narben. Und Narben die frisch sind können auch wieder einreißen.
Gestern sind meine Narben wieder aufgerissen, da kam alles wieder hoch. Vielleicht bemerkt man die Narben nicht mehr, vielleicht lernt man sie zu ignorieren.
Aber fakt ist doch, wenn man sich an etwas erinnert, wird die Wunde wieder aufgerissen...
Erinnerungen kann man nicht zu schnell löschen, nicht wenn man Glücklich war. Das Gehirn verdrängt schlimme Erlebnisse.  Aber dieser Mensch, der Narben im Herzen hinterlassen hat, der hat auch schöne Erinnerungen da gelassen. Und egal wo man ist, ob es Kino, Park oder dein Zimmer ist.
Irgendwann wirst du dich wieder daran erinnern. An Telefonate , Spaziergänge,  an den Film den ihr zusammen geschaut habt...an euren ersten Kuss...und dann reißt die Wunde auf.
Und du musst von neuem beginnen, den Schmerz zu ignorieren. 
Dann musst du damit umgehen können. Irgendwann ist der Mensch dir egal.
Allerdings gibt es immer einen Menschen über den du nie hinweg kommen wirst, den du nie vergessen wirst.
Jeder hat so einen Menschen,... 
jemanden den man nie vergisst. Jemanden den man immer vergleicht. 
Ich hoffe das er nicht dieser jemand ist. Das ich einen anderen finde den ich nie vergesse..
und nie vergessen muss.

Es ist jetzt Zeit,  dafür zu sorgen, dass die Narben nicht mehr reißen. Am Freitag gehe ich mit meinen Mädels feiern. Und da wird vergessen.
Am Mittwoch gehe ich zum Pferd und gestern war ich wieder ausreiten. Bei ihm vergesse ich alles.
Dann bin ich Glücklich.
Ich vergesse meine Sorgen.
Es ist toll. So nah am Himmel und doch fern.
Jetzt ist Zeit Glücklich zu sein.
Auch wenn er erst einmal ein Teil

von mir bleiben wird. Das wird sich noch nicht ändern. Es wird sich auch nicht ändern, dass es mir noch manchmal weh tun wird wenn ich an ihn denke. Aber ich vertraue meinen Freunden, denn ohne Freunde wäre das Leben nichts Wert. Sinnlos...

Und ich glaube daran das nicht nur die Zeit wunden heilen kann, sondern das Freundschaft wunden heilt.

Deswegen kann ich jedem Mädchen nur raten, Freunde nie wegen einem Jungen zu vernachlässigen!
Freunde sind selten!
Aber Männer können wir ersetzen!
Es gibt genug Mütter mit hübschen Söhnen...also auf Mädels..
lasst den Kopf nicht hängen.
Vernachlässigt eure Freunde nicht
und lasst euch nicht von eurem Freund sagen, dass ihr nichts mehr mit den Mädels machen dürft. Denn deine Mädels sind unersetzbar...!
Wenn sie einmal das Vertrauen verloren haben, steht ihr alleine da.
Und lieber Jungen verlieren als Freunde eures Lebens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen