Sonntag, 23. September 2012

Manchmal führt uns etwas falsches zu dem richtigen Platz


.....


Stimmung: krank :(


Freitag war ich reiten, gestern nicht.
Ich liebe es wir waren fast 2 stunden ausreiten und es war toll.
Er ist so liebevoll und gutmütig. Außerdem vertraut er und das merke ich. Er beruhigt mich und gibt mir kraft. Ihm ist es egal wie ich aussehe, ob ich ungeschminkt zu ihm gehe oder geschminkt.
Auf ihm bin ich frei und er gibt mir halt, ...
er macht mich wahnsinnig Glücklich.
Mit meiner Besten Freundin ist eigentlich auch wieder alles okay.
Naja :).
Eigentlich ist im Moment alles okay.
'Mr. Luck' (haha) fehlt mir zwar noch öfter und ich denke auch an ihn. Aber es ist okay für mich.
Wenn er so Glücklich ist, dann bin ichs auch.

'' Manchmal muss man etwas gehen lassen, damit es Glücklich sein kann. Auch wenn man selbst daran zerbricht...''




ich wüsste nicht wieso ich um diesen Jungen kämpfen sollte ...so einen wirklichen Sinn sehe ich nicht. 
Außerdem weiß ich, dass er wenn es mit diesem Mädchen nicht klappen sollte...nie den Mut hätte sich bei mir zu melden..sich zu entschuldigen..auch wenn er merken würde das er mich liebt.
Er würde mir nie schreiben und alles.
Ich weiß nicht ob es sein Stolz ist, aber an alle Jungs da draußen!

Hast du einen Fehler gemacht, den du jetzt unheimlich bereust?
Du weißt, dass sie nicht will das du dich meldest...aber du willst dich eigentlich entschuldigen?
Auch wenn du weißt das sie dir eventuell keine Antwort gibt?
Du hast gemerkt das du nur dieses Mädchen will, aber du hast den Mut nicht ihr zu sagen das es dir leid tut.

JUNGE! SEI EIN MANN UND STEH ZU DEINEM FEHLER. SCHREIB IHR ODER RUF SIE AN. SAG IHR DAS ES DIR LEID TUT. SAG IHR DAS DU EINEN FEHLER GEMACHT HAST.
Egal was sie sagt. Du weißt jetzt das du Mutig warst.

Und wenn sie dich liebt und wenn du sie liebst...werdet ihr euch auch eventuell zusammen raffen!
VON NICHTS KOMMT NICHTS..!





...dasselbe geht natürlich auch für Mädchen ;-). Ist ja nicht so das wir Mädels fehlerfrei sind ;-).














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen