Donnerstag, 13. September 2012

Und irgendwann ist heute auch vorbei...

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen....


Stimmung: Partylaune !


Gleich wird Party gemacht, einfach raus und die sorgen vergessen.
Für ein paar stunden, tanzen , lachen und sich das Leben schön denken.
Bis wir müde ins Bett fallen, müde aber hoffentlich Glücklich.
Ich werde gleich zum Pferdchen gehen.
Ich freue mich wahnsinnig auf ihn.
Und natürlich auch auf heute Abend :-).
Irgendwie habe ich extreme Schwankungen, mal geht es mir gut, mal geht es mir schlecht.
Aber ich mein...
wer kennt das denn nicht?
Allein wir Mädels haben mindestens 1 Woche im Monat damit zu kämpfen..
Außerdem..naja ich bin irgendwie selbst schuld..
ich höre mir dauernd schöne Lieder an und denke einfach viel zu viel nach, anstatt einfach nach vorn zu schauen.
Irgendwann ist auch heute vorbei..und dann werde ich Glücklich sein.
Dann kann ich vielleicht wieder verliebt sein.
Vielleicht eines  Tages..
und irgendwann wenn heute vorbei ist.
Dann werde ich nicht mehr an die Vergangenheit denken, nur an die guten dinge. An die tollen Momente mit meinen Mädels (und Jungs) an die Momente an die man sich gern erinnert. Und natürlich an den heutigen Abend.
Wird bestimmt sau gut :-).

Na dann. Wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Macht es jutii :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen