Donnerstag, 13. September 2012

Ich hasse, dass ich dich nicht hassen kann...

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.


Stimmung: Ganz gut.


Heute fällt mir einfach überhaupt kein Thema ein, mein Kopf ist heute leer.
Mein Vorletzter Urlaubstag neigt sich dem Ende zu,...und langsam realisiere ich das ab Montag wieder der ganz normale Wahnsinn beginnt und ich so eigentlich gar keine lust darauf habe...

Aber was muss das muss.
Wenigstens hab ich bald wieder Geld am Konto und juhu bald Geburtstag!
Ich wolle euch noch

ein Lied zeigen..Ich will nicht mehr weinen, ich will nicht mehr verliebt sein..lass mich nicht mehr in dich verliebt sein...

und bei diesem Lied muss ich einfach immer weinen, es erinnert mich an unser erstes Date...wie wir auf meinem Bett saßen...und WHAT A MAN geschaut haben, denn da kommt dieses Lied...und dieses Lied passt zu meinen Gefühlen...was ich vielleicht nicht denke...aber was mein Herz will...ich will ihn nur noch einmal hören und einmal küssen ... oh je. Wann hört das endlich auf ....?
Phillip Poisel- Ich will nur..
...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen