Dienstag, 11. September 2012

ich weiß mal wieder keinen Titel

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum !


Stimmung: Ganz gut.

Manchmal wäre das Leben einfacher, wenn es kein Hass, keine Enttäuschung, keine Eifersucht, kein Betrug , keine Gier, keine Se*sucht und keine Menschen gäbe die, die Gefühle anderer missachten und verletzten.
Ja dann wäre jeder Mensch Glücklich, dann hätte jeder Mensch vertrauen. Es gäb dann keinen Liebeskummer, keine zerbrochene Freundschaften oder keine Traurigkeit.
Wir wären Glücklich. Aber so ist es nicht. 
Das Leben ist nicht so, nicht so wie im Film. Oft stirbt man Einsam...
der oder die Partner /in ist schon gestorben , deine Kinder sind schon lange ausgezogen, vielleicht irgendwo anders, weit weg. Und deine Freunde sind nach und nach auch alle unter der Erde.
Und es stimmt, irgendwie stirbt die Hoffnung zuletzt.
Meine ist jedenfalls noch da, die Hoffnung doch noch irgendwann meinen Traummann zu finden.
Auch wenn ich nicht mehr an die wahre Liebe glaube.
Vielleicht gibt es da draußen einen Menschen , der mich wieder glauben lässt. Ich werde warten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen