Mittwoch, 19. September 2012

Ein wahrer Freund sammelt die Scherben deines Herzens auf, um sie sorgfältig wieder zusammenzukleben.

Einmal nahmst du mich mit in einen Traum, wir gingen zusammen am Strand entlang. Ich sah unsere beiden Fußspuren im Sand, sie waren dicht nebeneinander. Während wir gingen, sah ich alle Geschehnisse meines Lebens vor mir, die schönen und traurigen. Doch die ganze Zeit blieb deine Spur neben mir, du gingst mit mir. Als ich eine Zeit voll Trauer und Angst sah, war plötzlich nur noch eine Spur zu sehen. Ich fragte dich entsetzt: "Wo bist du gewesen, in der schlimmsten Zeit meines Lebens?" Du sahst mir in die Augen und sagtest "Dort, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen!"


Stimmung: Ganz gut

Zur zeit merke ich nur bei wenigen meiner Freunde das sie mich tragen.
Meine Beste Freundin ist von ein bisschen Schule und ein bisschen arbeiten danach oder am Wochenende ( auf 400€ basis) schon kurz vorm Born out.
Was soll ich denn sagen?
Sie kann schließlich auch absagen wenn sie mal lernen muss, da werden die kein tara machen -.-,
unsere Freundschaft ist auch wichtig. Ich werde auch nicht mehr gefragt ob wir mal zusammen weg gehen wollen. Bei mir wird sich nicht mal gemeldet!
Sooooooo viel stress hat sie.
Pfff.
Was will die denn nach 1 Tag bei uns auf der Arbeit machen? Da kann die sich schon direkt nen Testament zulegen.
Super Arbeitseinstellung...2x die woche arbeiten, davon montags schule bis 14:15 und danach sofort zur arbeit und noch bis 18 uhr schwachsinnigerweise arbeiten...
was soll ich da sagen? Ich schreibe ihr trotzdem...sie ist meine 'beste freundin'.
SIE weiß wieso meine Ex beste Freundin nicht mehr , meine Beste ist. Und ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe, obwohl wir uns von klein auf kennen. Heißt jetzt fast 18 Jahre bzw eigentlich 17 ...

Die anderen sind alle supi :). 
Immerhin melden sie sich.

Reiten ist nach wie immer total toll. :) 
Endlich ein Mann der mich nicht beurteilen kann , mich nicht verarscht, nicht auf mein Aussehen guckt. Nur den anderen Pferden auf den Arsch guckt und nicht anderen Mädchen. Der mich zum lachen bringt und der mir zuhört und mir nicht böse ist wenn ich einen schlechten Tag habe.
ENDLICH EINEN SCHATZ GEFUNDEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen