Mittwoch, 12. September 2012

Male dir ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn dein Herz wein !



Gefühle zu beschreiben ist wie, Worte zu erfinden die es nicht gibt!

Stimmung: Ganz gut                 

Hey Leute,

da bin ich wieder...!

was geht so?
Sagt mal ist das Wetter nicht zum Kotzen?
Ich will keinen Winter, winter ist Kuschel zeit...!
Oder was meint ihr... es ist kalt,


man braucht abens 3 decken und man zieht sich richtig dick an. Man trinkt Kakao, Tee oder Kafee
und vermeidet es raus zu gehen, sondern verbringt lieber Zeit im warmen gemütlichen Bett.
Okay wir haben noch keinen Winter, aber ich finde heute ist es wirklich schon recht Winter mäßig,
vielleicht ist es übertrieben :-D (sorry) aber mir ist echt kalt :x.
Ich habe vor mir Lichterketten irgendwo in meinem Zimmer aufzuhängen, das macht es irgendwie...
gemütlicher...romantischer.

Im Moment stehe ich zwar nicht so auf 'Romantik', da ich mir ja vorgenommen habe, eine Mauer aufzubauen und auch wenn ich mit gerne jemanden wünsche...es ist noch nicht die Zeit.
Es ist gut so wie es ist... irgendwie sollte es nicht so sein. Auch wenn ich meine Gefühle nicht abstellen kann...und meine Tränen noch nicht ganz zurück halten kann. Ich schaffe das!
Und irgendwo da draußen gibt es meinen Deckel.

Vielleicht bist du gerade traurig und zufällig auf diese Seite gestoßen. Na hopp :-) , ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen, dass du nicht der / die einzige bist der sich einsam fühlt ...! Bzw traurig ist...! Freunde sind wichtig ...!
Sie schenken uns dann ein lächeln, wenn wir weinen. Suche nicht dein ganzes Leben nach der großen Liebe, du wirst sie nie finden....sie findet DICH.
Und dann wenn du es am wenigsten erwartest. Bis dahin schenke Glück und mache deine Freunde Glücklich. Versuch nicht zu fallen und wenn du fällst stehe auf.
Das Leben ist nicht einfach, aber Lebe!

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen...

sondern immer wieder aufzustehen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen