Donnerstag, 20. September 2012

Der Winter hat den Herbst überholt

Liebe bedeutet nicht, viel von jemand zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.


Stimmung: Ich werde krank -.-
Ist es schon Winter? Es ist richtig kalt. Und ich fühle mich total krank.. bzw so als würde ich krank werden. Dabei will ich doch morgen zum Pferd :(. Er fehlt mir ja jetzt schon... bestimmt hat ihn mein süßer Hase geschickt , damit ich nicht mehr traurig und nachdenklich durch die Gegend herum irre und mein leben wieder auf die Reihe bekomme. Und nur weil so ein blöder, scheiß. bekloppter, mieser, dreister, scheiß Typ ausgenutzt hat das ich ihn Glücklich machen wollte..lass ich mich nicht beirren. Okay , ich bleibe noch ne weile single und jemanden in Aussicht will / - habe ich auch nicht.
Gut. Eine Freundin will mich mit jemanden verkuppeln aber das ist nicht mein Ding.
Angeblich steht er ein wenig auf mich und will mich auf ihren 18 ansprechen, da bin ich schon gespannt...

Brrr ist es kalt. Bis dann.
Macht euch einen schönen Abend :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen