Freitag, 7. September 2012

Ich bin dir egal...und du mir langsam auch!

(Der letzte Post : 'liebt sie dich so wie ich?' wurde von mir versehentlich als Entwurf gespeichert vom 5 .09 )


Einmal fragte die Liebe, die Freundschaft: ' Wozu bist du da, wenn es doch mich gibt?' ...da antwortete die Freundschaft: ' Um dann da zu sein, wenn du Tränen hinterlässt'

Stimmung: Gut

Ich war gestern reiten!
Und ich habe eine reitbeteiligung!
Ich habe 4 ein halb stunden nicht an ihn gedacht und daran wie weh es tut. Es war so toll.
Heute war ich wieder..und bin auf einer Wiese galoppiert, hinter mir der Sonnenuntergang.
Es geht bergauf.
Dieses Pferd ist zum verlieben, alles da ist zum verlieben.
Ich weiß das er ein Freund wird.
Und das er eine treue seele ist.
Er ist toll.
Es tut mir gut.
Meine freunde übrigens auch. Klar ich weiß, zum beispiel meine Beste freundin.
Sie versteht nicht warum ich so traurig bin. Aber ... sie wurde in 6 Monaten 4 mal verarscht....
ich wurde in 1 halb Jahren 1x von einem 'verarscht', so lange kenne ich ihn schon.
Ich darf traurig sein.
Ich darf ihn auch vermissen.
Aber das ist jetzt vorbei :-).
Jetzt wird alles gut.
Ich werde nicht mehr unglücklich sein.
Nicht wegen ihm.

Bleibe nicht an etwas hängen, was dich Unglücklich macht.

Gehe weiter & finde was dich Glücklich macht. <3

...ich dachte ich hätte mein Glück bereits gefunden. Doch du hast mich nur Unglücklich gemacht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen