Dienstag, 19. Juli 2011

''Der Richtige kommt schon!!''-MEINER WURDE GLAUB ÜBERFAHREN!

.Kennt ihr die Unterhaltungen: ''Vergiss ihn, süße,er ist nicht der richtige! Der richtige kommt schon noch! Glaub mir!'', solche Unterhaltungen zwischen zwei Freundinnen hasse ich einfach.
In dem Moment, wo man voller Schmerz ist, will man nicht wissen, dass jemand anderes der richtige ist. 
Sondern man will, dass es der ist den man liebt. Deswegen, frage ich mich oft, wieso es trotzdem einige Freundinnen tun...

Stimmung: In love


Dieser Junge, er geht mir nicht mehr aus den Kopf..sein Blick,seine stimme,seinen style,sein lächeln..einfach alles.
Aber heute habe ich mich schon wieder gefragt, was in den Köpfen von den Jungs vorgeht.
Gestern sagte er mir:''Ich will eine Freundin!''
 Für mich war es ein eindeutiges anzeichen, was auf mich bezogen war. Und als er dann fragte:''Willst du mich heiraten?''-und ich es als Spaß verstand sagte ich: ''Ich könnte nicht mit jemanden zusammen sein, der mich nicht liebt.''
Und da sagte er aufeinmal: Aber ich liebe dich doch!
Mein Herz blieb stehen und nach einer Weile sagte er: Ehrlich, ich habe mich in dich verliebt!
Als ich noch einmal nachfragte, sagte er: Ich denke jede Sekunde an dich.  Ich wollte sagen, dass es mir genauso geht, aber er unterbrach mich ehe ich was sagen konnte und meine: Aber du mich nicht, ich weiß...
Dazu sagte ich nichts,weil es mich schon wieder ärgerte. Etwas später legte er auf, schlief ein und meldete sich erst später wieso er nicht mehr auf meine 3 sms antwortete (ich schlief schon).
Wir hatten für heute Abgemacht, dass wir uns vielleicht sehen..als ich ihm schrieb, ob es jetzt klappt oder ob ich nach Hause fahren sollte, schrieb er nur: Dann fahr doch.
Mich macht es einfach wahrnsinnig..ich fühlte mich verarscht und wir stritten uns.
Ich saß im Café mit meiner Freundin als er dann anrief, er war sauer und klang enttäuscht.
Er meinte nur: Du willst ja eh alles beenden..
Das machte mich nur noch wütender und ich legte auf.
Aber dann konnte ich nicht anders, ich schrieb ihm,dass es nicht so gemeint war, dass es mir leid tät und das ich ihn nicht verlieren will.
Und jetzt ist wieder alles okay.
Ich verstehe ihn nicht.
Er versteht mich nicht.
Ich kann nicht mit ihn und nicht ohne ihn.
Und wir sind noch nicht einmal zusammen.

Klar, dass meine Freundin dann zu mir sagte: schieß in in die Wüste, er ist eh nicht der Richtige!
Aber ich sch*** mal auf , ''den Richtigen'' -er wurde sowieso überfahren.
Ich will ihn näher kennen lernen, ich glaube ich habe mich wirklich in ihn verliebt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen