Mittwoch, 13. Juli 2011

keine ahnung von dieser Männerwelt !

Manschmal versteh ich sie echt nicht, naja eigentlich verstehe ich sie so gut wie nie. Das andere Geschlecht, der Junge, der Mann, 
der möchtegern Player.
Was wollen diese Jungs eigentlich erreichen, wenn sie ein junges naives Mädchen verarschen?
Sie entjungfern sie und lassen sie fallen, als ob sie nur ein Kapitel in ihrem 'wen fi** ich heute' Roman wäre.
Es gibt selten Jungs die es dann ernst meinen,..oder etwa doch?

Stimmung:  genervt


Wer hat schon den obtimalen Blick um zu wissen, JA GENAU ER, ER VERARSCHT MICH NICHT.Ich denke der typ von letztens ist auch so einer, ich glaube nicht das er es ernst meint. Und ich streiche ihn mal besser wieder aus meinem eh schon voll gestopften chaotischen Kopf.
Aber er ist ja nicht der einzigste der mir probleme macht, gerade dann, wann ich mich mit meinem single leben abgefunden habe, kommen wieder irgentwelche Jungs an die ich zwar kenne, aber die mir mir noch nie ein Wort gewechselt haben.
Da fragt man sich doch, was zum teufel geht eigentlich in deren Köpfen vor?
Dieses Bild ist einfach ein perfektes Beispiel:

 
Vor etwa einer Woche schrieb mich so ein Kerl an, ich seh in meistens in der Disco, seltener in der Statd und früher habe ich ihn zum ersten mal am Reitstall gesehen.
Das ist ja schon x Jahre her, ich weiß nicht wie lange, aber es müsste so vier Jahre her sein.
Und genau dieser Junge, den ich schon ewig lange in meinem Account hab, schreibt mir plötzlich.
Vor allem, sieht er mich anscheinend ständig in der Statd und angeblich gucke ich ihn immer böse an.
So böse, dass er dachte er müsse sterben- ohje? Vor allem , wenn er mich ANGRINST..gucke ich ihn böse an, WARUM grinst er mich an?
Wir kennen uns doch eh nur flüchtig und das nenne ich nicht mal 'kennen'. Er will mir jedenfalls in der Disco oder sonst wo, winken wenn er mich sieht. Seit dem schreiben wir fast täglich und ich blicke einfach nicht durch.
Gestern hatten wir ein langes gespräch, es zog sich hin, bis wir uns für freitag ins Kino verabreten.
Und das ist schon in 2 Tagen!
AHHHHHHH !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen