Donnerstag, 21. Juli 2011

*Puff*-Da zerplazt die Gute Laune Blase ...

Schon wieder so ein Tag, nur Stress und traurigkeit im Herzen.
Ich glaube es wird nie besser.
Er merkt es einfach nicht, er macht mich kaputt.
Es macht mich kaputt, ihn zu lieben. 
Er verarscht mich, solangsam spüre ich es auch.
Arsch- verpiss dich doch einfach.
Es ginge mir besser ohne dich. Glaub mir, du bist nur ein Zerplazter Traum, wir werden nie Glücklich.
Stimmung: KEIN KOMMENTAR?!



Zur Abwechslung geht es mir heute richtig scheiße.
Ich glaube er sieht das ganz anders als ich.
Er merkt nich, dass es mir jeden Tag schlechter geht und ich mich bemühen muss am Telefon nicht los zu heulen.
Jeden Tag, wir streiten oder diskutieren einfach immer.
Gestern schlief ich schon, als er anrief..er schrieb mir noch eine sms ob ich wirklich schlafen wöllte, ich schrieb JA, es kamen viele kleine '' :( :( :( :( ...'' ..aber nach meinem '' :( ''
kam nichts, ist es falsch dann zu fragen, WAS LOS IST?
Nein, er schrieb direkt, dass es ihn abfuckt wenn ich ihn danach frage. Das ich ihn nur nicht verlieren will.
Er sagt mir ich soll mich mehr bemühen, dann tu ich das...dann ist es falsch.. tu ich nichts, ist es auch falsch.
Was ist dann bitte richtig?
Ich denke nur noch an ihn, aber nicht mit einem lächeln.
Mich macht es kaputt.

Gestern habe ich mich so bemüht, nicht so schnell auszusasten...
er hat sogar gesag ich wäre lieb.
Und schon nach 5 minuten hät ich wieder ausrasten können.
Er merkt es nicht,..
verdammt es tut weh.
Aber ich schaue mir jetzt Sex and the City 2 an.
Ich habe keine lust auf diskussionen mit ihm, nicht schon wieder.
Es macht mich kaputt.
Dabei will ich ihn doch nur nicht verlieren, weil ich am Freitag so Glücklich war..
aber das ist bestimmt zu viel verlangt. Und egal was ich mache, es ist eh falsch, es fuckt ihn eh ab.
Mich langsam auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen