Mittwoch, 20. Juli 2011

Heute mal besser..

 Ach ist das schön.
Das Wetter, es regnet, noch 2 Tage Schule. Wer freut sich da nicht schon auf die Ferien, wenn man eh nur noch in der Schule hockt und wartet bis man endlich die blöden Noten bekommt um im nächsten Jahr alles besser machen zu können?Ich kann es jedenfalls kaum abwarten...

Stimmung: Gut

Zwar haben die meisten die eine Ausbildung oder Jahrespraktikum anfangen nur eine Woche ''Sommer''ferien
aber ich habe Glück, denn nach 2 Wochen ist die Praxis zu =).
Das heißt, nächste Woche wird Geld verdient damit ich mir die Disco leisten kann und dann geht es ab ins Berufleben- endlich.
Und auch in der Sache mit  IHM geht es vorran. Wir haben uns gestern noch einmal ausgesprochen und wie immer diskutiert. Ja es hat mich total aufgeregt..
ich kann es nicht beschreiben, wie sauer ich schon wieder war. Aber als er mir dann ich liebe dich sagte.
War die ganze Wut einfach weg, wir diskutierten dann weiter. Ich weiß nicht ob wir jemals in diesem Jahr oder in dem nächsten Jahrhuntert zusammen kommen-aber ich will und hoffe es das es bald geschehen wird.

Die sache ist nur, meine Eltern. Die haben so schon schwierigkeiten, meine ''Freunde'' zu akzeptieren, vorallem wenn es darum geht, dass ER hier schläft.
Ist ja nicht so, dass man Verhüten könnte. Aber so eine bin ich auch nicht, ...


Mal abgesehen davon ist er heute nicht so gesprächig, ich will ihm aber zeit geben und zu nichts drängen.
Ich will in den nächsten paar Tagen ruhig bleiben und versuchen nicht gleich auszurasten oder ihn falsch zu verstehen.
Hoffentlich versucht er es dann auch.










 So jetzt muss ich umbedingt mal mein Zimmer aufräumen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen