Sonntag, 10. Juli 2011

Heilt zeit wirklich alle Wunden?

Die Frage müsste sich eigentlich jeder gestellt haben, der geliebt hat und verlezt wurde. Heilt die Zeit wirklich alle wunden im Herzen oder gewöhnt man sich an den Schmerz?
Was stimmmt wirklich, diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Da meldet sich der Ex freund aufeinmal und schon zerreist es einem das Herz, man kann nicht mehr schlafen. Man fragt sich, wieso er sich meldet und was er damit erreichen will. Man hat ihm doch schon tausend mal gesagt : Lass mich endlich in ruhe, ICH WILL DICH VERGESSEN!! 
Stimmung: Nachdenklich

Ich habe mich schon oft gefragt, wann es nicht mehr weh tut an ihn zu denken und wann er endlich aus meinem Kopf gelöscht wird. Vielleicht kennt ihr das, man versucht ihn zu löschen, man will sich unbedingt neu verlieben. Aber in der ganzen sucherei verliebt man sich in den Jungen der im Aussehen und Charakter dem Ex ähnlich ist. So ist es zumindest bei mir. Und meistens meinen es die Jungs nichtmal ernst. Und die die es ernst meinen, in die verliebt man sich einfach nicht. Aber wieso ist das so?
Wieso müssen die meisten Menschen so sehr leiden, wenn der geliebte Freund sagt: '' Ich liebe dich nicht mehr, es tut mir leid!'' ..ES TUT MIR LEID??
Das hilft doch keinem weiter, dass verletzt uns nicht weniger. Es ist wunderbar zu hören, dass man unendlich geliebt wird. Aber es ist so unheimlich verletzend zu hören, dass man nicht mehr geliebt wird.
Aber es tut ihnen ja leid!! Nur verstehen tut es keiner von uns wenn man so etwas hört.
Wie kann man den gestern noch sagen: ''Schatz, ich liebe dich!''
Und morgens bekommt man dann die Nachricht: ''Ich glaube ich liebe dich nicht mehr!''
Das ergibt für mich und für viele andere keinen sinn.
Und auch, dass man es ihnen aus dem Mund herausziehen muss, was mit ihnen los ist.
Bei mir ist da immer so ein Gefühl, irgentwas ist los, ich spüre das...aber anscheinend haben unsere Männer nicht daran gedacht das es solche Mädchen gibt. Man(n) kann es ja verheimlichen und warten bis das Gefühl, das Kribbeln wieder da ist. Aber da haben sie falsch gedacht und das ist noch viel verletzender..zu wissen, irgentetwas stimmt nicht und recht zu haben!
Kann die Zeit diese Wunden wirklich heilen?
Ich weiß das nur eins stimmt, wir lernen mit unserem Schmerz umzugehen. Vielleicht verlieben wir uns neu, was einem weiter hilft. Freunde helfen einem, aber so wirklich heilen tut die Zeit nicht. Denn die erste große Liebe, bleibt die erste große Liebe! Und da hilft auch keine Zeit ....


Ich hab mich gar nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir!
Aber so bin ich. 

Steckbrief:


Name: Geheim :)

..

Größe: 1,80m

Hobbies: Shoppen, freunde, ...in ein paar Wochen Arbeiten, Fitnessstudio, Inliner fahren, schwimmen

Arbeit: Azubi zur Zahnmed. Fachangestellten

Lieblingsspruch: "Weine nicht weil es vorbei ist sondern lächel weil es so schön war."

Was ich gerne außerdem tu: reitsport, lachen, tanzen, Dvd Abende (Horror), Kino, Schlittschuh, Ski fahren, Mädelsabende...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen