Samstag, 23. Juli 2011

Klette klette fahratkette, Besoffen besoffen und nochmal besoffen

Herz[Offline]! Gehirn [Online]! Gefühle [Beschäftigt]! Mein Leben [Abwesend]! Liebe[Geblockt]!

stimmung: Mittelmäßig


Der Abend:

Laune: Mittelmäßig
Musik: Super
Stimmung der Leute: Super
ER: Eifersüchtig und betrunken
Typ: Klette
Beste Freundin: Gute beschützerin und helfende retterin!!
Nacht im Allgemeinen: 3-
Gefühle: Verlezt

So sah es gestern bei mir aus.  Ich war den ganzen Abend damit beschäftigt mit IHM ( <3) smsEN zu schreiben und ihm zu sagen das diese 2meter große Klette an meiner Seite NICHT mein Freund ist.
Außerdem war ER so besoffen, dass er nicht mit sich reden lies. Ich lass es einfach mal so stehen, denn er kann sich eh an nichts mehr erinnern. Natürlich hab ich ihm heute alles erzählt, aber er sagte mir nur das er sich in mich verliebt habe (was ich ja eigentlich schon lange weiß) ,wann ich zeit habe, das er nichts mehr wissen würde und das es ihm leid tun würde. Ich mache da jetzt kein Drama raus. Haupsache er ist nächste woche Freitag nicht wieder so besoffen wie gestern/heute. Und haupsache die Musik ist nächste woche genauso gut wie gestern/heute.
Aber immoment ist mir wichtig, dass wir uns morgen nochmal sehen :).
Ich will keine doofe Drama Queen sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen