Sonntag, 24. Juli 2011

Guten morgen lieebee Sorgen


Kennt ihr das?
Ihr sagt euren Sorgen jeden Abend 'Gute Nacht und bis morgen?' und wenn ihr aufwacht, denkt ihr direkt wieder an diese Sorgen. Egal was es ist, prüfung, liebeskummer, eine wichtige Arbeit, streit mit freunden...man denkt an diese Sorgen...
Stimmung: Mittelmäßig

Bei mir ist es diesmal nicht die Liebe, sondern die Tatsache das ich morgen Theorie Prüfung habe und ich Prüfungsstress wie sonst was habe. Mein Gefühl sagt mir, ich schaff es nicht. Ich habe heute morgen schon gelernt, es regnet und regnet und regnet. Ich kann an nichts anderes mehr denken, ich denke nur noch an
diese blöde Prüfung. Hät ich doch vor 3 Wochen die scheiß Prüfung nicht verhauen, aber so ist das nun mal.
Ich will es schaffen, heute muss ich noch einmal alles genau durchgehen, vorallem die blöden fragen mit dem Bremsweg und die 5 Fehlerpunkte fragen. Ich geh einfach alles noch einmal durch. Hoffentlich hört der Regen heute auch noch auf, ich wollte heute eigentlich ins Fitnesstudio und später wollte ich mich mit IHM treffen.
Aber ich denke das wird nichts, nur Fitness muss sein. Meine Mum nervt schon..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen