Mittwoch, 27. Juli 2011

Wo ist die Sonne?

Es ist nass, es regnet, es ist kalt und eigentlich ist es Sommer.
Die hälfte meiner freien Tage sind rum, es war bis jetzt nur ein Tag trocken. Da fragt man sich doch, wo bleibt die Sonne...?
 
Stimmung: Verliebt

Auch wenn das Wetter einfach zum kotzen ist, läuft es in der Liebe ausnahmsweiße mal gut.
Heute morgen hät ich ihn zwar umbringen können aber ich wollte ja keine Drama Queen mehr sein, also habe ich kein großes Drama gemacht. Ich warte nur darauf das er endlich Feierabend hat. Aber das dauert ja noch lange.

Am liebsten würde ich einfach mit ihm für ein paar Tag

in einen kurz Urlaub fliegen, aufjedenfall wo es schön warm ist. Und einen schönen Romantischen Sommerurlaub haben, so wie oben auf dem Bild oder wie in den schönen Hollywood filmen (z.B: Mit dir an meiner Seite).  Ich hoffe heute sehen wir uns, mir reicht es nicht, ihn nur in der Disco zu sehen.
Wenn dann will ich ihn sehen, wenn er NICHT betrunken ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen