Montag, 18. Juli 2011

Gefühlschaos die Zweite

Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht
Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist lächerlich sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig sagt die Ehrfahrung
Es ist was es ist sagt die Liebe... (Erich Fried)


Stimmung: Verwirrung und Chaos


Gestern habe ich mich ganz schön mit ihm gezofft, Samstag war er lange in einer Disco und hat dann ewig geschlafen. Er hatte mir schon Samstag abgesagt und wir wollten uns dann gestern sehen.
Okay, dass er es nicht bis 19 Uhr schaffen würde, hatte ich mir schon gedacht, aber das er dann mit so einer rücksichtslosigkeit und unzufriedenheit mich ansieht, hat mich verlezt.
 Schon sinnlos irgentwie, ich kenne ihn kaum und erhoffe mir gute Laune wenn er mich sieht.
Er vermisst mich doch..dachte ich.
Naja, es sah ganz anders aus. Als ich dann auch immer schlechtere Laune bekam und ihm dann am Ende nich einmal tschüs sagte, schrieb er mir dann doch, was ich habe. Und kurze zeit später rief er mich an und wir klärten alles.
Eben schrieb er mir eine sms: ''Liebst du einen Typen?''
Ich dachte mir, dass es auf ihn bezogen ist, schrieb ihm aber nur das ich es nicht weiß und mir unsicher bin.
Als ich fragte, was er macht ( er hat auch keine ahnung ob er ein Mädchen liebt..)
schrieb er nur: Bin in ...***(statd) und du? Und als ich dann antwortete, was ich machen würde, kam VIEL SPAß aber wer lernt schon gerne für Fahrschule.
Ich bin unmotiviert, Schule wird von tag zu tag sinnloser. Wir sitzen unsere Schulstunden ab, gucken Filme, reden, hören Musik und langweilen uns die meiste Zeit.
Es verwirrt mich einfach, dass er jeden tag anders ist.
Bestimmt habe ich es mir verschissen  mit meiner misstrauischen art. Das tut mir ja auch leid, aber ich bin nunmal so. So schnell lässt sich das nicht abstellen, was stellt er sich denn vor?

Das ich sofort mit ihm ins Bett springe und ihm sofort um den Hals falle?
Vor allem, dass ich ihn sofort vertraue..BLIND?
Nene ...


Ich weiß nicht..wir sind ja auch nicht perfekt. Und mansche Frauen oder Mädchen könnte ich mehr als nur in der Abfalltonne entsorgen. Aber bei vielen Jungs, versteht man einfach die Welt nicht mehr.

Ich will einfach nur Glücklich sein..
mit ihn als festen freund,...mit ihm als ''kumpel''
oder ohne ihn.
Gestern hat mir gezeigt, dass er nicht will das ich sauer bin.
Viellleicht bin ich ihm wichtig und deswegen..vielleicht liebt er mich,aber weil ich unsicher bin wollte er es mir nicht direkt schreiben. Vor allem ''Schreiben''...

Aber am besten wäre, wenn er in meinem Kopf aufräumen würde..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen