Donnerstag, 28. Juli 2011

*puff*

Der Schmerz den der andere Mensch verursachen kann, kommt nicht nur von einem Schlag ins Gesicht,von einem Messerstich oder von einer Vase die man einen an den Kopf wirft. Sondern auch von Worten, die der Mensch dem anderen sagt und somit einem mehr das Herz bricht, als anders...
Stimmung: Im Arsch

Manschmal frage ich mich wirklich was ich falsch mache. Ich will doch nur ein einziges mal nicht verarscht werden. Wieso muss mich diese Männerwelt immer für so blöd halten, wieso denken die eigentlich sie können alles mit einem machen? Und warum zerbricht es einem das Herz verlezt zu werden, obwohl man eigentlich nur die Schmetterlinge loswerden will. Die Schmetterlinge die zu Messerstichen geworden sind.
Jeder einzelne Schmetterling sticht in den ganzen Körper, aber vorallem ins Herz. Die Tränen und die wut kommen. Der Hass auf diese Männerwelt und das Glücksgefühl wird zu einem traurigen Schmerzenden Gefühl im Herzen.  Und man liegt da Abends im Bett und weint, fragt sich wieso der andere so kalt sein kann.
Obwohl er doch vorher so wundervoll war. Die Person hat einen doch Glücklich gemacht und diese Schmetterlinge verursacht, denkt man sich. Wieso läuft dann immer alles schief, wenn man einen eigenen willen hat und auch die Meinung sagt?
Es tut weh und er hat mich verlezt, in meinem Kopf schweben 10000 fragen rum und ich habe einfach keine lust mehr auf diese Schmerzen in meinem Herz. ich hab die Nase voll, von der beschissenen Liebe.
Erst heißt es ich liebe dich und dann heißt es keine ahnung,aber ich will eine freundin.
Ich will nicht seine Freundin sein, wenn er mich nicht ernsthaft liebt.
Diese Männerwelt hat einfach keinen Charakter mehr, ich will doch nur jemanden der es ernst meint :(.
Ich will keinen der mich entjungfert und dann schluss macht-meine güte ist das so schwer jemand zu sein,der geliebt werden kann und der gefühle zeigt..ich frage mich wieso so viele Jungs nur noch das eine wollen.
Und wieso man ihnen immer hinterher rennt.
Es tut einfach weh und ich hab die Nase voll, es reicht..vielleicht sind manche Mädchen auch nicht besser, ich will auch nicht behaupten das ich perfekt bin und keine fehler mache. Vielleicht bin ich eine Klette und dränge zu sehr. Aber im gegensatz zu ihm, habe ich mich geändert und versucht nicht direkt sauer zu sein.
Aber wenn man schon ich liebe dich sagt und es nicht meint, sollte man es auch nicht sagen. Keiner sollte es sagen, nicht die Frauenwelt und auch die Männerwelt nicht. Es ist schließlich egal, viele Mädchen machen das auch mit den Jungs die es ernst meinen, aber wieso fallen diese scheinbar Perfekten Jungs, auf solche Schl*** rein und wir immer auf solche Player? Wieso lernen wir nicht jemanden kennen, wir suchen einfach immer nach den gegenteil von sich selbst. Das machen wir nicht bewusst, aber wir suchen immer die, die wir nicht finden wollen. Und die die wir finden wollen, finden andere die es nicht ernst meinen.
Also glaube ich an die Theorie mit ''MR.righ'' nicht. Denn verliebt man sich in die falsche oder in den falschen, dann hat der richtige der eigentlich für die andere falsche bestimmt ist, auch die falsche gefunden.
Das ist alles ein Kreislauf, weswegen soviele Ehen in die Brüche gehen und wieso man sooft gehört bekommt, sorry ich liebe dich nicht mehr, ich mag dich, aber LIEBE ist es nicht.Du bist nicht ''die richtige''.
So spielt das Leben.
Es verlezt
es tut weh
aber man soll lernen,durch verlezte Gefühle. Mir persönlich reicht es..ich habe 2 Jahre lang mein Herz geschüzt. Um dann wieder nur verlezt zu werden.
Er wird es bestimmt nie verstehen, ich habe aufgegeben...


kleiner Spruch:


Lüge nie, denn das tut weh!
Sage niemals "ICH LIEBE DICH" ,wenn du es nicht so
meinst!
Sprich nie über Gefühle, wenn diese nicht vorhanden
sind!
Halte niemals meine Hand, wenn du mein Herz brechen
willst!
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du
sagst gelogen ist!
Sage niemals "Hallo", wenn du "Tschüss" meinst!
Und sage niemals für immer, wenn du mich für immer
weinen lässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen