Dienstag, 26. Juli 2011

Kerzen für die Opfer aus Norwegen

Welcher Mensch kann so Krank sein? Wie kann ein einzelner Mensch fast 100 Menschen umbringen? Warum lernen manche Menschen nicht aus der Deutschen vergangenheit, wo Millionen Juden/Ausländer/Behinderte Menschen umgebracht wurden?
Wie kann ein Mensch, so ein Hass entwickeln und junge unschuldige Menschen töten?
Wie groß kann der Hass sein? 
Stimmung: Traurig

Ich versteh es einfach nicht. Wie konnte das nur passieren, wieso konnte man diese Tat nicht verhindern?
Die Menschheit verliert immer mehr Charakter, ich habe das Gefühl die Menschen in der Welt haben kein Herz mehr sondern nur noch Hass. Jeder Mensch HASST mal, aber kann ein Mensch so hassen, dass er 9 Jahre für eine Tat plant? Ich frage mich wie man nur so fühlen kann.
Ich hoffe das nie wieder soetwas passiert, nie wieder Jahrelange quälerei von Juden oder Krieg.
Aber sowas kann man leider nicht vermeiden, der Mensch ist ja schließlich nicht perfekt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen