Samstag, 16. Juli 2011

Guten Abend Gefühlschaos!

Halli hallo und Guten Abend Gefühlschaos, ..
''Manchmal erscheint das Ende des Weges als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht, merkt man das der Weg nur einen Knick macht.''Irgentwie passt der spruch nicht wirklich zu dem Thema Gefühlschaos aber ich finde ihn trotzdem passend für mansche Situationen die mit Liebe und Chaos zu tun haben.

Stimmung: Verwirrt


Auf der einen Seite weigere ich mich weiterhin ihm Gefühle zu zeigen
auf der anderen Seite mag ich ihn mittlerweile wirklich sehr und er fehlt mir auch.
Gestern war echt schön, zuerst ..muss ich sagen, er war echt komisch und war irgentwie voll unfreundlich.
Aber dann war er plözlich wieder lieb und schwups war dieses Gefühlchaos da.
Ich mein, woher kommt denn auf einmal dieser Chaos in meinem Kopf???
Okay, es kommt vielleicht auch daher das er mir einen kuss gegeben hat und wir danach nichts mehr vom Film mitbekommen haben.
Normalerweise bin ich nicht so, ich weiß auch nicht was los war.
Heute Abend telen wir, eigentlich wollten wir uns heute sehen, aber er hatte doch keine Zeit.
Naja, morgen..ich mach mir keine großen Hoffnungen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen