Freitag, 22. Juli 2011

Von Jungs die ankommen, wenn man vergeben/verliebt ist..

Ist man grad verliebt und Glücklich, kommen die Jungs wieder an und stehen (bildlich gesehen) schlange.
Ist man grad einsam und unglücklich, wird man mim Arsch nicht angeguckt! Muss man das verstehen?
Es liegt wahrscheinlich an unserer Ausstrahlung, oder was meint ihr?

Stimmung: Paaaaaartyyyy

ER kommt erst gegen 10.

Ich sollte mal meine Situation erklären, vor etwa 3 Monaten wollten mich Klassenkameradinnen mit einem Kumpel meiner Klassenkameradin (ehem. kl. von diesem Jahr) verkuppeln.
Bei ihm hat es dann direkt gefunkt, er hat mich genervt und ich hab mich unter druck gefühlt.
So als ob ich ihn LIEBEN MÜSSTE.
Ich hab mich nicht in ihn verliebt, er war mir sympatisch und ich mochte ihn (mag ihn).
Es ging mir dann zu weit und ich brach den Kontakt ab.
Vor etwa 1 Monat schrieb er mir eine sms, dass es ihm leid tät und so weiter.
Wir trafen uns um nochmal über alles zu reden, ich nehme aber wieder abstand weil ich nicht will
das ich ihm hoffnungen mache.
Heute geht er auch in die Disco..alleine...
Das heißt, er hängt bei mir und meiner Besten freundin ab.
Eigentlich habe ich da ja nichts gegen, aber er will mit mir tanzen.
Ich weiß ja nicht was ER (also ich nenn ihn mal schatz) dazu sagen würde, wenn er mich um kurz nach 10 mit ihm tanzen sieht.
So eifersüchtig ist er nicht, aber ich habe keine lust wieder mit ihm zu diskutieren.
Es läuft gerade wirklich gut, ich freue mich so sehr ihn wieder zu sehen.
Und dieser Kerl macht mir alles kaputt.

Ich hoffe wirklich sehr, dass dieser Kerl kapiert hat das ich nichts von ihm will.
Ich habe ihn nie geliebt.
Ich werde ihn nie lieben.
Liebeskummer ist scheiße,ich wollte ihm wirklich nicht das Herz brechen, aber er hätte es sonst nie kapiert (ich hatte es ihm 1000 mal gesagt, dass ich nichts von ihm will, er hat sich immer wieder hoffnungen gemacht ,selbst wenn ich ihm nur zum Geburstag gratuliert habe, dachte er ich habe mich doch in ihn verliebt)
Phsyyychoo.


Kann dieser Shuttlebus einfach garnicht kommen?
Dann mach ich mir wenigstens nicht die ganze zeit sorgen, dass ER etwas falsch verstehen könnte.
Ich weiß ich bin eine Drama Queen..!!
Aber irgentwie sollte es fast begründet sein, finde ich.
Immerhin hat er mich vor 6 Monaten , 3 monate nur damit genervt..!!
Es macht mich einfach fertig, ich muss heute Abend versuchen (und das IRGENTWIE) ihm keine falschen hoffnungen zu machen. Denn für mich gibt es nur den einen immoment.
Ich habe nichtmal gesagt das wir zusammen tanzen ...
er hat es einfach als JA aufgenommen ..
 _______________________
hier das gespräch mal:

Ich: dicke schrift Er: rot
 hey du ich geh doch (name der Disco):D
bin etwas spontan..
Ja! ;)
Willst du auch mitkommen ;)))
wohin?
Ins (name der Disco):D
geh mit meiner besten freundin
ja hat ich doch geschrieben
Super ;)!
hab spontag entschieden das ich mit gehe
Aso sry ich habe mich verlesen :D
Hey hab gelesen hey du gehst doch ins (name der Disco) :D
ja :D eben xD
Super dann freue ich mich schon ! ;) Wann bist du so ungefähr dort? ^^
8
geh mit meiner besten freundin ;)
ne so viertel nach 8
Kann ich mich dazu gesellen? :D
ich denke mal die hat nichts dagegen
Ich erscheine erst 40 nach 8 ;P
achso mit wem?
Ich benehme mich auch! ;P
ja^^
Mit dem ShuttleBus :P
also alleine?
Mal schaun ich denke dort sind noch kumpels von mir drin, aber Nicole und die die gehen ja nie in Discos :D
Und sonst sind das halt nur Freunde von der Grundschule :P
achso
okay
aber josi geht ja eigentlich auch abunzu
nuuur..
Die kippt immer um xD
die kippt immer so schnell um,die arme hat ja mim kreislauf :(
eben^^
Jo hat sie mir schon erzählt :D
Jo sie erzählt es immer so lustig :) 
hehe
Super! Dann sprengen wir gleich die Tanzfläche ! :D
Natürlich nur wenn du willst ;)
es kann sein das mich n kumpel (mit Kumpel meine ich IHN <3) weg zieht und auf die tanzfläsche entführt....wundere dich dann nicht :D
Okay ! Ich kann zwar nicht tanzen aber ich bemühe mich :Pweil so schlecht scheine ich nicht zu tanzen :D
oki ;)
wir werden sehen ich freue mich das du heute abend doch mitkommst ;)
ich hoffe die Musik ist gut
sonst haste direkt n schlechten start
Egal! Gut das du dieses Wochenende dahin gehst nächstes kann ich nämlich nicht^^
ich geh trotzdem nächste woche :D
Joar ich bin ja in Deutschland also können wir ruhig smsen schreiben! ;)(als ob ich ihn vermissen würde)
ja (aber auch nur wenn er mir zuerst schreibt)
;)
Aber vorher müssen wir uns nochmal treffen okay? ^^
jpop

_________________________
Ich hoffe, dass ich es nicht falsch sehe und ihm doch irgentwie unbewusst hoffnungen gemacht habe.
Aber ich sehe es nicht so.


So jetzt aber los <3

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen