Dienstag, 26. Juli 2011

Dr. Diary

Manche sind so einsam, weil sie Dämme bauen statt Brücken. 
 Stimmung: Gut

Das Leben ist schon kompliziert. Zwar habe ich heute schon einen eintrag gemacht aber über  die sache in Oslo/Norwegen. Naja gestern habe ich meine Theorieprüfung geschafft, ich war so Glücklich.
Ich kann es jetzt immernoch nicht glauben. Mit IHM läuft 'eigentlich' auch alles gut, aber da ich mir geschworen habe kein Drama mehr zu machen, geb ich ihm seine Zeit um mir zu antworten ob ich jetzt zum Treffpunkt kommen soll und vor allem wann. Ich meine 'Keine Ahnung' sagt mir sehr viel.
Um genau zu sein, nichts. Nimmt man mal keine ahnung außeinander, (z.B.: wenn ich das sage..), dann heißt es so gut wie  kein bock, zu faul, ich will ja aber irgentwie muss es heute nicht sein, ...
Ich hasse diese Ungewissheit einfach, es ist schön zu hören, dass man geliebt wird. Aber er schiebt es vor sich her, mir ins Gesicht zu sagen was er fühlt. Mein Gesicht ist nicht das Telefon. Er kennt mein Gesicht und er kennt meine Lippen.
Außerdem hat er jetzt mehr meines Vertrauens und ich fühle mich sehr wohl in seiner nähe und überhaupt.
Gestern habe ich mit meiner Freundin Dr. Diary (DVD) geguckt, diese Serien sind einfach nur gut.
Und heute dann weiter, wir sind noch nicht fertig mit den Serien. Aber bald gucken wir sie dann zu ende.
Vielleicht gehe ich Freitag und Samstag in die Disco.
Wegen ihm (Samstag), ich werde einfach morgen und übermorgen bei meinem Papa arbeiten. Da hat man immer mal um die 60€, Hoffentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen