Donnerstag, 28. Juli 2011

Gefühlschaos Teil 3

 Wieso kann man eigentlich dem Männlichen Geschlecht so gut wie nie richtig böse sein? Eine süße sms und man wird gleich zum Naiven teenager!
Man lächelt wieder vor sich hin und träumt von etwas, was immer nur ein Traum bleiben wird und nie zu realität überwechselt...
Aber wenn es so sein soll, dann ist es halt so.
Ich bin zwar immernoch verwirrt wegen dem ganzen scheiß, aber irgentwie glaube ich auch, dass er mich nicht verarscht. 
Auf der anderen Seite, finde ich mich Naiv
 und übertrieben anhänglich. 




Er verwirrt mich nur. Erst sagt er mir, er möchte mit mir zusammen sein, dann sagt er mir er braucht mehr zeit und das es nicht so schnell geht.
Aber zu seinem Freund sagt er, er muss sich eine klar machen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
So habe ich nur Gefühlschaos und meine Laune geht in den Keller. Anscheinend soll alles erst einmal drunter und drüber gehen und dann in der Beziehung wird alles gut laufen. Ich liebe ihn und dagegen kann ich jetzt erst einmal nichts machen. Gefühle kann man schließlich nicht wie einen Fernseher oder Computer mit einem Ausschaltknopf ausschalten. Schön wär es..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen