Freitag, 29. Juli 2011

Liebe: Problem festgestellt, Neustart: gescheitert

Immer wenn man denkt, es ist alles geklärt. Man ist wieder zufrieden und hat erst einmal keine sorgen mehr. Und genau dann, stellt man fest, dass doch nichts okay ist...
Stimmung: Mittelmäßig

Eigentlich dachte ich, nach der Diskussion gestern das doch wieder alles okay ist. Aber als wir dann telefonierten, wurde mir klar das er auch nur ein Mensch ist und Fehler hat. Klar, dass wusste ich schon vorher, aber er gibt mir immer das Gefühl,dass ich an allem Schuld bin. Ich komm damit nicht klar und ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Es kam nun mal so rüber, er weiß ja nicht was mit meinem Ex war ,er weiß nur das ich verlezt worden bin und lange zeit, zeit brauchte. 
 Er meinte aufeinmal ich wäre nicht Geduldig. Und was mit mir los wäre. Anscheinend denkt er nicht über seine Worte nach, dass es weh tun kann. Ich will ihm doch zeit geben und ich brauche die Zeit auch, aber dann soll er mir nicht sagen,dass er eine Freundin will und dann sein Schw**** einziehen.
Er will einen ganzen Tag mit mir verbringen, na toll.
Wie denn? Ich gehe bald Arbeiten und habe nur Wochenends zeit, wir wollen zwar bald nach Köln, aber das dauert ja auch noch.

Er denkt das ich ihm nicht glaube, aber ich glaube das er nicht darüber nachdenkt wie er mit mir und meinen Gefühlen umgeht. Ich will ihm nicht das Gefühl geben,dass ich alles auf mir sitzen lasse.
Und vor allem, will ich nicht das er denkt, dass ich Naiv bin und nicht merke wenn mich jemand verarscht. Das heißt, wenn wir jetzt in einer Beziehung wären
und er mich dann nicht mehr lieben würde, aber nur mit mir zusammen bleiben würde, weil er denkt, er würde mir sonst weh tun, würde ich es im Gefühl fühlen und ihn darauf ansprechen.
Ehrlichkeit ist doch wichtig, er hätte mir doch auch gleich sagen können, wie er das meint mit dem 'zusammen kommen'. Ich hab gestern die ganze Zeit geschwiegen, weil es gestochen hat im Herzen.

Die ganze Nacht hat es weh getan.
Keine Ahnung. Es läuft alles schief und ich bin Schuld. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen