Freitag, 22. Juli 2011

Heute Abend Disco oder was???

Dieser Junge :]
Er macht mich unglaublich verrückt, aber ich mach mir einfach zu viele Gedanken.Ich muss es umbedingt ändern, ich nerve mich ja langsam selbst...

 Stimmung: Super!

Wir sehen uns heute Abend.
Ich habe so lust zu feiern. Endlich Ferien, zwar nur eine Woche, aber ich freue mich trotzdem.
Heute bin ich sowas von gut gelaunt, auch wenn mein Zeugnis, nicht so begeisternd ist..auch wenn ich meine Mädelsklasse vermissen werde. Auch wenn wir nur 1 Jahr zusammen waren, auch wenn wir sehr viel Zickenterror hatten und auch wenn ich dinge gesagt habe, die ich nicht mehr so sehe.
Heute ist einfach ein guter Tag. Ich weiß nicht wieso, aber meine Sorgen sind gestern zerplazt.
Er ist so süß, ich sollte ihn heute morgen wecken. Es hat sich so süß angehört, wie verschlafen er war.
Ich konnte an nichts anderes denken. Und zum ersten mal, nach dieser anstrengenden Woche musste ich lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen