Montag, 25. Juli 2011

Love is in the air ...

Eigentlich, mal theoretisch gesehen, macht Liebe nur dann Glücklich, wenn alles gut läuft.
Oder wenn man es zumindest denkt, dass alles gut läuft..
Stimmung: Glücklich

Aber bei mir ist es echt so.
Ich weiß auch nicht, die ganze letzte Woche hat mich so Nachdenklich gemacht. Und dann die sache in der Disco, dass Diskutieren und die Traurigkeit.
Jedenfalls macht er mich ganz schön Glücklich.

Endlich, würde ich mal sagen. Wir haben keinen Grund mehr zu diskutieren, er glaubt mir ich glaube ihm.
Er ist in dieser Woche arbeiten ( nicht seine Ausbildung, er fängt auch erst am 1 August an) und ich habe vor ihn die ganze Woche zu wecken. Mir macht es schließlich nichts, ich kann ja direkt weiter schlafen, wenn ich nicht meinem Papa auf der Firma helfe.
Ich habe nur soooooo Angst vor der blöden Theorieprüfung. Diesmal muss es einfach klappen, BITTE  GOTT, BITTE BITTE!!! (Nicht denken ich verspotte mit dem Satz, Christen oder Gläubige, ich bin 6 Jahre auf eine Christliche [Private] Schule gegangen und weiß das er mir helfen wird.....


Die Hilfe Gottes
ist unser weiter Raum,
der uns frei
und fröhlich macht.
-Martin Luther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen